Donnerstag, 27. September 2012

[Tag] - Monster

Hallo ihr Lieben!

Vor schon etwäs längerem wurde ich getaggt von der lieben Luna, undzwar hat sie als Thema "Monster" angegeben...Nunja, dann versuche ich mal, 8 Dinge über Monster zu schreiben=)!


1. Als Monster kann mam viele Dinge beschreiben. Zum Beispiel gibt es da Menschen die sich wie Monster benehmen. Man schaue sich nur mal die Serien "Criminal Minds" oder "The Mentalist" an; oder wenn man nicht so weit sucht, auch in der Zeitung stehen jeden Tag Neuigkeiten über Menschen, die sich wie Monster benehmen haben ( Serienkiller, Bombenanschläge, Entführer....)

2. Die meisten Menschen, die sich wie Monster benehmen werden nicht so geboren, sondern erleben Traumas, die sie so verändern, dass sie nicht mehr so denken wie normale Menschen.

3. Als ich klein war, hatte ich eigentlich nie Angst vor irgendwelchen Monstern. Es sei denn, man beschreibt Spinnen und Stechmücken als Monster, vor denen habe ich heute noch Angst xD

4. Wenn ich an Monster in Büchern denke, fällt mir sofort das Buch "Dämliche Dämonen" von Royce Buckingham ein.

5. Meine Katze kann machnmal ein richtig kleines fieses Monster werden, wenn sie Hunger hat...

6. Ich bin richtig froh, dass es heute keine Monster à la Tyrannosaurus Rex mehr gibt. (So wie in der Serie "Terra Nova", die machen einem ja richtige Angst :S....)

7. Wenn man der Beschreibung von Wikipedia glaubt, könnte man Frankensteins Geschöpf als Monster bezeichnen.

8. Wenn ich an Monster in einem Film denke, fällt mir "die Schöne und das Biest" ein, in Musicals wäre das dann wohl das Phantom der Oper.



Puuuh das war ehrlich gesagt ganz schön schwer, 8 Dinge über Monster zu finden, nicht nett von dir Luna ;))

Demnächst, kommen noch ein paar Rezensionen und noch ein Award den ich bekommen habe...
Bis bald,

eure Angel=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen